Kitzinger Veranstaltungskalender

Theater

Jonas Greiner

In voller Länge

Jonas Greiner
Lucas Seel
Jonas Greiner, der mit 2,07 Metern Körpergröße wohl größte Stand-Up-Comedian und Kabarettist Deutschlands, liefert in seinen Erzählungen spitze, freche und ironische Gesellschaftskritik und Alltagsgeschichten kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor. Eine einmalige Mischung, die beste Unterhaltung verspricht.

Jonas Greiner ist die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Comedy- und Kabarettszene. Der 24-jährige Thüringer ist seit etwa vier Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und inzwischen weit über seine Heimat hinaus bekannt. So war er bereits 2018 beim NDR Comedy Contest zu Gast und im Frühjahr 2019 bei der HumorZone-Gala in ARD und MDR zu sehen, wo er von Olaf Schubert als Newcomer des Jahres mit dem "Güldenen August" ausgezeichnet wurde.

Auf einen Blick:

  • Samstag 25.11.2023 - Samstag 04.11.2023, jeweils 19:30 - 21:30 Uhr

FastnachtAkademie

Saal: 21,00 €, Galerie: 16,00 €

keine Information

www.deutsches-fastnachtmuseum.byseum.de/de/veranstaltungen

Deutsche FastnachtAkademie

FastnachtAkademie
Luitpoldstraße 8
97318 Kitzingen - Innenstadt


 

Deutsche FastnachtAkademie
Luitpoldstraße 6-8
97318 Kitzingen

Romana Wahner
Tel. 09321 2649750
romana.wahner@deutsche-fastnachtakademie.de
www.deutsches-fastnachtmuseum.byseum.de