Kitzinger Veranstaltungskalender

Vorträge, Lesungen, Multimedia

Hilfe, ich habe eine Blockade!

Die Kunst, Hindernisse zu überwinden

Foto: Theresa Krokauer
Vortrag mit Diskussion

"Ich komme nicht voran, ich hab da 'ne Blockade" - ein allseits beliebter Satz. Überall entdecken wir Dinge, die uns ausbremsen: Menschen, Ereignisse, Schicksalskonstellationen. Alles blockiert uns, deshalb gelingt uns kein Fortschritt. Denken wir. Was sind denn eigentlich Blockaden? Gibt es sie überhaupt? Wir erforschen das Phänomen der Blockaden, wie sie entstehen und wie wir elegant mit ihnen tanzen können, damit aus "gemeinen Hindernissen" Sprungbretter werden können.
Referentin: Christine Krokauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP- und Cardea-Therapeutin, LTC-Coach

Auf einen Blick:

  • Dienstag 06.12.2022, 19:30 Uhr

Alte Synagoge

5,- € (ermäßigt 4,- €)

  • an der Tages-/Abendkasse

www.vhs.kitzingen.info

vhs Kitzingen

Alte Synagoge
Landwehrstraße 1
97318 Kitzingen - Innenstadt

Parkplätze 50m entfernt im Parkhaus am Main
 

vhs Kitzingen
Hindenburgring Süd 3
97318 Kitzingen

Cornelia Rauh
Tel. 09321 92994545
vhs@stadt-kitzingen.de
www.vhs.kitzingen.info