Kitzinger Veranstaltungskalender

Vorträge, Lesungen, Multimedia

Die innere(n) Stimme(n)

Von Helfern und Chaoten in unserem Kopf

Foto: Theresa Krokauer
Antreiber, Kritiker, der Bequeme, Vorsichtige, Ermutiger ...: Die Liste unserer inneren Stimmen kann lang sein und nicht selten liegen sie im Dauerstreit miteinander. Wir schauen an, wer zum inneren Team im Kopf gehört und was vielleicht sogar der Nutzen vermeintlich negativer Stimmen für uns sein kann. Wie gelingt es, mit dem Lärm im Kopf gelassener umzugehen, seine Funktionen anzuerkennen und einen freundlichen Umgang mit dem Inneren Erleben zu finden.
Referentin: Christine Krokauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP- und Cardea-Therapeutin, LTC-Coach

Auf einen Blick:

  • Dienstag 27.06.2023, 19:30 Uhr

Alte Synagoge

5,- € (ermäßigt 4,- €)

  • an der Tages-/Abendkasse

http://www.vhs.kitzingen.info

vhs Kitzingen

Alte Synagoge
Landwehrstraße 1
97318 Kitzingen - Innenstadt

Parkplätze 50m entfernt im Parkhaus am Main
 

vhs Kitzingen
Hindenburgring Süd 3
97318 Kitzingen

Cornelia Rauh
Tel. 09321 92994545
vhs@stadt-kitzingen.de
www.vhs.kitzingen.info