Erweiterte Öffnungszeiten im Einwohnermeldeamt in Kitzingen

Ab Montag, 7. Juni 2021 haben wir für Sie die Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamts erweitert. Die Termine für den Schalter sind ab sofort buchbar.

Ab Montag, 7. Juni 2021 stehen wir zu folgenden Zeiten für Sie zur Verfügung:

Montag und Dienstag: 8.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr

 

Weiterhin sind Termine für alle Dienstleistungen des Kitzinger Einwohnermeldeamtes nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Dazu hat die Stadt auf ihrer Internetseite ein Online-Terminvereinbarungs-Tool eingerichtet, das über folgenden Link erreichbar ist: https://kitzingen.communicetime.de/terminbuchung/.

Das Terminvergabesystem ordnet die Dienstleistungen zu, Bürger, die z.B. nur ihren Personalausweis abholen wollen, landen automatisch bei den oben genannten Dienstleistungen am Express-Schalter.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch unter 09321/ 20-3300 oder per E-Mail unter ewo(at)stadt-kitzingen.de an uns.