Musik am Nachmittag

Die Veranstaltung hat sich längst zu einem Höhepunkt im Jahresverlauf für die Seniorinnen und Senioren der Stadt Kitzingen entwickelt: Am Mittwoch, 19. November, lädt der Senioren- und Behindertenbeirat der Stadt Kitzingen gemeinsam mit der Musikschule wieder zu „Musik am Nachmittag“ in das Dekanatszentrum ein.

 

Das Streichorchester der Musikschule spielt am Mittwoch, 19. November, für die Seniorinnen und Senioren der Stadt auf.   Foto: Ingrid Guckenberger

Ab 14 Uhr wird das Streichorchester der Musikschule unter der Leitung von Mary Lynn Zack mit einem musikalischen Streifzug durch bekannte und beliebte Titel aus Filmmusik, Rock und Pop überzeugen – und das ganz ohne dröhnendes Verstärkergewitter! Kaffee und Kuchen fehlen selbstverständlich nicht und so verspricht die Veranstaltung wieder ein rundum gelungener musikalischer Nachmittag zu werden.

Die Karten können kostenlos im Hauptamt der Stadt Kitzingen abgeholt werden.