Kinder Quiz - Spielerisch die Stadt erkunden

Die Touristinfo Kitzingen wartet mit einem neuen touristischen Angebot speziell für Familien auf, einem Quiz für Kinder.

© Touristinfo Kitzingen

Entlang der Kitzinger Sehenswürdigkeiten können sich kleine Spürnasen zusammen mit Ihren Eltern auf die Stadtentdeckung begeben. Das Quiz gibt es bereits für Kinder ab 3 Jahren in Form einer Bildersuche. Größere Kinder ab 6 Jahren müssen da schon ein wenig mehr Detektiv spielen um alle Antworten zu erhalten. Des Rätsels Lösung findet man entlang unseres vorgeschlagenen Stadtspaziergangs (Stadtplan), so dass Eltern sich in aller Ruhe Kitzingen und seine Sehenswürdigkeiten anschauen können und die Kinder spielerisch Kitzingen erleben können. Mit dem fertig ausgefüllten Quiz geht es zurück in die Touristinfo. Dort wartet ein Quiz-Diplom und eine kleine Überraschung auf die Kinder. Die Aktion wird unterstützt von den Kooperationspartnern: Gelato Time Kitzingen, Cortina Eis, Casa Konrad.

Ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis für die ganze Familie.
Wir wünschen einen tollen Urlaub bei uns in Kitzingen!