Der Oberbürgermeister leitet unsere Stadtverwaltung, sorgt dafür, dass Beschlüsse umgesetzt werden, und vertritt unsere Stadt nach außen. Er ist Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, hört ihre Anliegen und kümmert sich darum, dass das Leben in der Stadt sicher, geordnet und lebenswert ist.
Unser Oberbürgermeister
Oberbürgermeister Dr. Enis Tiz

Viktor Meskho, © studiozudem.de
Offene Sprechstunde
Jeden 1. Montag im Monat von 14.30 bis 16 Uhr bietet unser Oberbürgermeister eine offene Sprechstunde an. Sie können ohne Anmeldung im Rathaus vorbeikommen.
Sie können jederzeit im Vorzimmer des Oberbürgermeisters einen Termin außerhalb der Sprechstunde vereinbaren.
Geburtstage
Gerne kommt einer der Bürgermeister auch bei einem Geburtstag vorbei und gratuliert im Namen der Stadt. Anmeldung ebenfalls über das Vorzimmer. Diese Regelung greift ab 85 Jahren.
