Kitzinger Veranstaltungskalender

Vorträge, Lesungen, Multimedia

Hilfe, ich schlafe schlecht!

Schlafstörungen und Naturheilkunde

Foto: privat
"Ich bin wie gerädert am Morgen!" - immer häufiger begegnet man dieser Aussage und dem damit verbundenen Zustand in der täglichen Praxis. Müdigkeit untertags, Reizbarkeit, Schlappheit und Konzentrationsschwierigkeiten sind oft die Folge von schlechtem oder unterbrochenem Schlaf. Schlafstörungen beeinflussen demnach das gesamte Sein und haben Auswirkungen auf den Alltag der Betroffenen. Hier können die Naturheilkunde und die Homöopathie schnell und sanft helfen, um aus diesem verfahrenen Zustand wieder heraus zu kommen. Wie das funktionieren kann, zeigt der Referent Dr. Michael B. Leisten in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen auf und beleuchtet die naturheilkundlich-ganzheitliche Sichtweise des Geschehens. In der nachfolgenden Diskussion kann auf individuelle Verläufe eingegangen werden.
Referent: Dr. rer. pol. Michael B. Leisten, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Auf einen Blick:

  • Dienstag 16.04.2024, 19:30 Uhr

Alte Synagoge

Eintritt frei.

keine Information

http://www.vhs.kitzingen.info

vhs Kitzingen

Alte Synagoge
Landwehrstraße 1
97318 Kitzingen - Innenstadt

Parkplätze 50m entfernt im Parkhaus am Main
 

vhs Kitzingen
Hindenburgring Süd 3
97318 Kitzingen

Cornelia Rauh
Tel. 09321 92994545
vhs@stadt-kitzingen.de
www.vhs.kitzingen.info