Im Stadtgebiet und den Ortsteilen wird derzeit für den Ausbau des Glasfasernetzes geworben. OB Stefan Güntner räumt mit Missverständnissen auf.

Kitzingen könnte eine der ersten Städte sein, in denen autonomes Fahren im realen Raum stattfindet. Oberbürgermeister Stefan Güntner möchte die Pläne jedenfalls vorantreiben. Kürzlich besuchte er mit einer Delegation eine Versuchsstrecke in…

Ein neu eröffnetes Video-Reisezentrum ermöglicht einfachen und schnellen Kundenkontakt. Anfang Juli öffnet ein Bistro. Jetzt wünscht sich OB Stefan Güntner von der Deutschen Bahn noch eine Ertüchtigung in Sachen Barrierefreiheit.

Informationsveranstaltungen Anfang Mai in Kitzingen.

Die Stadt Kitzingen informiert über die Absicht der Einziehung von öffentlichen Straßen.

Ab dem 01. Februar 2022 können sich Schülerinnen und Schüler aus Stadt und Landkreis Kitzingen auf der Internetseite www.bit-kt.kitzingen.info über mögliche Ausbildungsberufe informieren.

Keine lästige Kleingeldsuche mehr...mit dem Handy-Parken in Kitzingen.