Großer Markt vom 9. bis 11. Dezember lockt mit viel Live-Musik und noch mehr Ständen.    

Kitzinger Unternehmer Bernhard Lenz lädt Kindergärten zu zwei Theatervorstellungen in die Alte Synagoge ein.

Das neue Domizil im alten Nieser-Haus ist fertig renoviert. Die Mitarbeiter der Touristinfo können umziehen. Von Montag, 5. bis einschließlich Mittwoch, 7. Dezember, wird die Touristinfo deshalb ganztägig geschlossen sein. Anfragen können per Mail…

Kulturpreis 2022: Autorin Rosmarie Waldrop zeigt sich „ganz überwältigt“ von der Preisverleihung

Der Krippenweg in Kitzingen lädt Groß und Klein zu einem abwechslungsreichen Dezember ein

Die Montagearbeiten sind am Montag abgeschlossen worden. Eine neuartige Beleuchtung spart Energie

Eine Premiere findet am Freitag, 11. 11. vor dem Kitzinger Rathaus statt: Der erste Rathaussturm der Kitzinger Karnevalisten. Gäste sind herzlich eingeladen, dem Spektakel beizuwohnen.

Emil Kopp startet den Motor, sanft legt die Nixe von der Kitzinger Schiffsanlagestelle ab. Die Rundfahrt dauert eine halbe Stunde – und gewährt Ein- und Ausblicke auf Kitzingen und seine Umgebung, wie sie von Land aus unmöglich sind. Bis zum 2.…

Die Touristinfo Kitzingen wartet mit einem neuen touristischen Angebot speziell für Familien auf, einem Quiz für Kinder.