Ausschreibung Weinprobe am Wohnmobilstellplatz der Stadt Kitzingen

Die Stadt Kitzingen sucht für die kommende Saison 2024 einen Veranstalter von Weinproben für die Gäste des Wohnmobilstellplatzes Kitzingen (am Bleichwasen).

© Atelier Zudem

Der Wohnmobilstellplatz Kitzingen mit 70 Stellplätzen hat eine Frequenz von ca. 11.000 Wohnmobilen pro Jahr und ist zertifizierter TopPlatz in Stadtnähe und unmittelbarer Lage am Main.
Die Weinprobe beinhaltet die kostenlose Verköstigung der Gäste des Wohnmobilstellplatzes mit mindestens fünf verschiedenen Weinen in Form von Probierschlucken und einen Verkauf dieser Weine zu Hofpreisen. Die Einnahmen aus dem Weinverkauf verbleiben vollständig beim Anbieter. Grundvoraussetzung dabei ist, dass es sich um regionale, typische Frankenweine handelt. Die Weinprobe stellt somit eine kostenlose Werbung für das Weingut/den Veranstalter dar. Beteiligen dürfen sich alle Kitzinger Weingüter im rollierenden System.

Die Vertragsdauer ist auf das Jahr 2024 begrenzt. Die Weinproben sollen vom 01. April bis zum 31. Oktober, jeweils nur freitags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr angeboten werden. Verkaufsort ist die zum Wohnmobilstellplatz gehörende Fläche unter der Nordbrücke am sogenannten „Roten Infopavillon“.
Eine Bewerbung in schriftlicher Form ist bis spätestens 25.03.2024 zu senden an:

Touristinfo Stadt Kitzingen
Schrannenstraße 1
97318 Kitzingen

Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin der Touristinfo, Frau Vanessa Feineis, Telefon 09321-208888, E-Mail vanessa.feineis(at)stadt-kitzingen.de zur Verfügung.