Nachbarschaftsflohmarkt in der Siedlung

Am Sonntag, 5. Mai, findet in der Kitzinger Siedlung der diesjährige Nachbarschaftsflohmarkt statt. Von 10 bis 15 Uhr laden die Siedler zum Bummeln und Entdecken ein. Im vergangenen Jahr wurden so unterschiedliche

Gebrauchtwaren wie Kleider, Spielzeug oder Möbel an rund 80 Häusern angeboten. Die Organisatoren vom Stadtteilzentrum hoffen auf eine ähnlich große Resonanz in diesem Jahr. Wer selbst teilnehmen möchte, kann sich per Mail an stz@stadt-kitzingen.de oder telefonisch 09321/38231110 wenden. Am Flohmarkttag darf das Grundstück gerne mit einer Gießkanne markiert werden. Am Stadtteilzentrum sorgen die Mitglieder des Vereins SieNet e.V. für die Verköstigung. Dort gibt es auch öffentliche Toiletten.

Der Übersichtsplan wird bis zum 2. Mai ständig anwachsen und kann unter diesem diesem Link: shorturl.at/mvwW9 abgerufen werden.